Kostüm

Märchen

 

Die historischen Kostüme für den Märchenfilm "Sterntaler" passten wunderbar zu dem Drehort Cochem an der Mosel auf der Märchenburg. Vor Ort haben wir noch viele Komparsen benäht.

 

 

 

Dschungel

 

Was immer gut ankommt, ist, dass wir alle Kostüme für Dirk Bach im Dschungelcamp genäht haben. Auch sonst haben wir ihm viel auf den wohlgeformten Leib geschneidert. Er ruhe in Frieden.

 

 

 

"Von der Produktion 'Autobahn' wurden wir angefragt, fünf Pyjamas in kurzer Zeit zu nähen. Ja klar, kein Problem. Aber als wir erfuhren, dass der Seidensatin aus London eingeflogen wurde, alles mit weißen Paspeln abgesetzt war und der Schauspieler Ben Kingsley sei, kamen wir mächtig ins Schwitzen. Aber letztendlich haben wir es doch geschafft."

 

 

Phantasie

 

 

 

Kür

 

Unsere Voltigierer, denen wir jedes Jahr schöne neue Trikots nähen, turnen auf ihren Pferden ganz weit oben in der Liga, Europameister mindestens!

 

 

 

"Im Film 'Zeit der Kannibalen' haben wir die länderspezifischen Uniformen der Hotelangestellten entwickelt. Der Film wurde in einem Hotel gedreht, das in Indien, Afrika und China existieren sollte. Die Laiendarsteller gingen so glücklich aus unserer Werkstatt, weil sie zum ersten Mal ganz eigene individuelle Kostüme bekamen."

 

 

Fabelwesen & Freunde

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015, Kostüm Kunst Köln